Sonntag, 10. April 2016

Kylie Jenner Lip Kits | Kyliecosmetics

Heute sind Endlich meine Kylie Jenner LipKits angekommen. Ich habe mich soooo unglaublich doll darüber gefreut. Ich konnte sie letzten Dienstag (29.4) in der Nacht ergattern. Sie waren innerhalb von 15 Minuten wieder Ausverkauft. Ich habe mich um 00:58 an 2 Computer gesetzt und Sekündlich Aktualisiert.

Die Bestellung & Versand:

Es war echt "Mühsam" die Lip Kis zu Bestellen, denn wie schon erwähnt waren sie mal wieder Super schnell ausverkauft.  Es waren ca. 200.000 Leute in dem Moment auf der Internet Seite (sagte Kylie in ihrer Snapchat Story), daher ist nach jedem Bestellungs Schritt das System hängen geblieben. Um sie zu Bestellen benötigt man eine Kredit Karte, anders geht es nicht. Der Versand ging echt Schnell, dafür dass sie aus der USA kamen ( ca 9 Tage). Der Versand hat 15 $ ( 13 € ) gekostet. Ich habe mir insgesammt 3 LipKits bestellt. Dolce K, CandyK und Posie K. Zoll kam bei mir nicht dazu, aber selbst wenn dann wären es 17€ ca. gewesen. Jedoch hat der Zoll mein Päcken geöffnet.



Als ich das Päckchen geöffnet habe, sah es so aus. Die Verpackung ist Super schön und ich habe mich unglaublich darüber gefreut.

Qualität:

Ich musste alle drei natürlich erstmal Swatchen.


Oben: Candy K
Mitte: Dolce K
Unten: Posie K

Alle 3 Farben gefallen mir richtig gut, und ich freue mich sie alle zu tragen. Sie richen sehr gut, ein bisschen nach Kuchen. Wenn man sie auf die Lippen aufträgt dann sind sie sehr flüssig, aber sie Trocknen sehr schnell. Anfangs fühlt es sich etwas ungewohnt an, da sie sich halt sehr trocken auf den Lippen anfühlen ( Man gewöhnt sich aber mit der Zeit dran).

Am ersten Tag als sie angekommen sind, habe ich Dolce K getragen und war direkt beim Italiener essen. Also mussten sie erstmal Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch überleben. Als ich Zuhause ankam war die Farbe zu 50 % von den Lippen ab, was ich aber auch verstehen kann da denke ich mal kein Lippenstift das aushält. Am nächsten Tag bin ich in der Stadt gewesen, habe eine Kleinigkeit gegessen und etwas getrunken. Das hat er den jedoch überlebt.

Die Qualität und den Preis finde ich sehr gut. Für den Preis lohnen sie sich aufjedenfall!

Ich hoffe es war Interressant für euch etwas über die Hype Lip Kits zu lesen. <3



2 Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Farben ergattert :).
    Mir gefällt dein Blog, du hast eine Leserin mehr :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen