Freitag, 27. Mai 2016

Concealer Vergleich


Kennt nicht jeder das Prolem? Man findet lange Zeit nicht den Perfekten Concealer der zu einem passt? Ich bin ständig auf der suche nach einem neuen, noch besseren Concealer, obwohl ich schon ziemlich gute gefunden habe.

Ich fange an mit dem Mac Pro Longwear Concealer. Den Concealer besitze ich inzwischen über ein Jahr. Ich habe immer nur sehr gute Sachen von ihm gehört und dann brauchte ich ihn auch umbedingt.Mit 21 € ist er nicht grade günstig, aber auch nicht alzu überteuert. Er ist sehr schwer zu dosieren wenn man nur eine geringe Menge braucht, um z.B. einen Pickel abzudecken, da er einen Pump-Kopf hat und da Grundsätzlich immer zu viel rauskommt. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen ihn in eine Kleine 'Dose' zu machen, also habe ich ihn in ein kleines Probe Döschen von The Body Shop gemacht. Von der Haltbarkeit und dem auftragen finde ich ihn ansich gut, ausser das er manchmal etwas unter meinen Augen brennt, aber ich habe auch sehr Empfindliche Haut.




Wenn wir schonmal  bei Mac sind, machen wir mit dem nächsten Mac 'Concealer' (eher Highlighter) weiter. Das ist der Mac Prep and Prime Highlighter. Den benutze ich Ausschließlich nur zum Highlighten von meinem Kinn, Nase und meine Stirn. Für unter die Augen ist er finde ich überhaupt nichts. Aber sonst finde ich ihn ganz gut, da er nur einen kleinen Highlight Effekt macht, was ich aber noch mit Highlighter Puder Verstärke. Mit 26 € finde ich den Preis auch noch im Rahmen.



Weiter geht es mit meinem Momentanen Lieblings Concealer. Dem HD Concealer von NYX. Mit 6,99 € kann man da überhaupt nichts falsch machen. Ich habe ihn mir bereits neu gekauft, da mein alter sehr schnell leer ging. Er hält den ganzen Tag über und trocknet auch nicht aus. Mit ihm Conceal/Highlighte ich immer unter meinen Augen. Im Auftrag ist er auch Top, da man ihn mit dem 'Schwämchen/Pinsel' aufträgt,der schon in der Tube steckt. Das einzige was ich auszustetzen habe, ist das er auch etwas brennt im auftrag, wenn ich es verblende brennt es nicht mehr.


Als nächstes ist der Fit me Concealer von Maybelline dran. Ich hatte schon vor 2 Jahren den Concealer, und hatte ihn ganz gut in errinerung. Vor 1 Woche habe ich ihn dann nochmal gekauft, aber jetzt gefällt er mir überhaupt nicht mehr. Ich habe die farbe 10 genommen, was meiner meinung nach die hellste ist. Leider war kein Tester mehr im Regal, deswegen konnte ich ihn auch nicht Ausprobieren.  Ich bin der Meinung der hat 3,46 € gekostet bei Rossmann. Zuhause habe  ich dann bemerkt, das er viel zu dunkel ist. Vorallem zum Highlighten. Er hat die gleiche Farbe wie mein Make Up bzw. ist noch dunkler. Leider kann ich den Concealer jetzt nicht wirklich benutzen. Von der Deckkraft ist er auch icht besonders gut.



Als letztes stelle ich euch den Concealer von Make Up Revolution vor. Ich habe ihn vor einger Zeit mal bei Kosmetik 4 less gekauft für 2,49 €. Er ist sehr hell, was ich gut finde aber seine Deckkraft ist = 0. Eigentlich verschmiert er das Make Up nur und mehr nicht. Ich brnutze ihn deshalb auch nicht mehr. Aufjedenfall keine Kauf Empfelung.

 
Hier zeige ich euch nochmal alle Concealer geswatcht

 Auf meiner Kaufliste stehen noch folgende Concealer: - Urban Decay Concealer - Nars Concealer

12 Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    zum MAC Concealer mal ein kleiner Tipp :) Tragen vorher mal eine gute, feuchtigkeitsspendende Augencreme auf. Dann müsste das Brennen aufhören. Manchmal hat dieser Concealer die blöde Angewohnheit, unter dem Auge etwas auszutrocknen. Was das Brennen erklären könnte.
    VLG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, nächstes mal werde ich es sicherlich ausprobieren!:)

      Löschen
  2. Wow, tolle swatches.


    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  3. Toller Überblick! Ich wollte gerade sowieso mal einen neuen ausprobieren, also danke :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt bei Bodyshop so drps zum Make up aufhellen :) In den concealer kann man die auch ganz gut mischen :9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werd mal nachschauen :)

      Löschen
  5. sehr interessant :) ich benutze seit längerem einen concealer von artdeco. obwohl, jetzt wo ich es grade schreibe, weiß ich gar nicht so genau, ob der wirklich von artdeco ist... was die perfekte überleitung dazu ist, dass ich grade noch schreiben wollte, dass ich den nur benutze, weil ich mich irgendwie noch nie mit concealer auseinandergesetzt hab.. gut, dass ich jetzt ein paar anregungen bekommen hab. danke :) liebst, laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mit dem Fit me bis jetzt immer sehr zufrieden.
    Die anderen die du vorgestellt hast habe ich bis jetzt selbst noch nicht verwendet, aber der HD Concealer von NYX hört sich für den Preis echt gut an! Ich denke das ich mir den mal zulegen werden :)

    Liebe Grüße
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen