Donnerstag, 4. Mai 2017

Abi in der Tasche - jetzt fehlt nur noch dein Kleid!

Hallo ihr Lieben,

Die meisten haben ihre Schriftlichen Abitur Prüfungen hinter sich - jetzt stehen nur noch die Mündlichen an und natürlich der Abiball.

Die suche nach schönen Festlichen Kleidern ergibt sich meistens leider sehr schwer.
In meinem Post zeige ich euch unheimlich schöne Abiballkleider - aber nicht nur Abiballkleider sondern Kleider für fast jeden Anlass.

Der 2007 gegründete Onlineshop miaberlin.de bietet eine große Auswahl von über 1200 Kleidern.

Egal ob du ein Cocktail Kleid suchst, ein Hochzeitskleid und das passende Brautjungfern Kleid oder ein schickes Abendkleid. - bei miaberlin.de wirst du fündig.


Klicke hier um das Kleid zu Shoppen

Hier seht ihr meine Persönlichen Favoriten der Kategorie Hochzeitskleider.





Ob Abendkleid oder Cocktail Kleid oder Kommunionkleid  mit den Kleidern von miaberlin.de ziehst du alle Blicke auf dich!







 Die Abi Ball Kleider gefallen mir ganz besonders gut. In jeder Form und Farbe kriegt man dort alles.
Mit deinem Kleid von miaberlin.de wirst du Ballkönigin und stellst alle anderen in den Schatten!

Ich kann die Kleider von miaberlin.de nur Empfehlen. Ich hoffe ich konnte euch durch meinen Blogpost die suche nach einem Abiball Kleid erleichtern- oder nach einem anderem Kleid für einen besonderen Anlass.


Kommentare:

  1. Huhu..

    Traumhaft die Kleider. Doch finde ich, dass nur die letzten zwei als ABI-Ballkleid sich eignen. Die anderen sehen viel mehr wie Hochzeitskleider aus ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich tollen Geschmack meine liebe ♥

    Und wunderschönes Blog Design .

    Liebe Grüße Mascha
    https://itsmascha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen